top of page

Wenn das Pinkeln brennt ...

  • theresianiedermeie
  • 10. März 2021
  • 3 Min. Lesezeit

... nach dem Zahnarztbesuch?!? Davon konnten wir kürzlich ein Lied singen.

Mein Mann war neulich beim Zahnarzt und es wurden ihm während der Behandlung drei Betäubungsspritzen verabreicht. Einen Tag danach klagte er darüber, dass es fürchterlich brennt beim Pinkeln und dies mehrere Tage lang. Und wir alle wissen, wie weh das tun kann. Was war passiert? Ich konnte es meinem Mann ziemlich einfach erklären. Es war ganz einfach, er entgiftete das Betäubungsmittel über die Niere. Auch ich kenne dieses „Symptom“ von mir selbst. Mein jüngstes Kind hätte eigentlich eine Hausgeburt werden sollen, aber leider kam die Hebamme nicht. Ich musste daher notgedrungen ins Krankenhaus und die Umstände dort ergaben, dass die Geburt letztendlich in einem Notkaiserschnitt geendet hat. Bei der OP haben die Ärzte mir ein Mittel über die bereits vorher gesetzte PDA-Nadel verabreicht und haben angefangen zu schneiden. Dabei wurde aber festgestellt, dass ich nicht richtig betäubt war, sodass ich sofort in Vollnarkose versetzt wurde. Ich bekam also über die PDA und über die Vollnarkose ein Betäubungsmittel verabreicht, also die doppelte Dosis. Diese Mittel wollen aber auch irgendwann den Körper wieder verlassen. Deshalb hat es mich auch nicht verwundert, nachdem ich diesen Umstand von mir bereits kenne, dass ich nach der Geburt mit einem ziemlich üblen Hautausschlag an den Oberschenkeln zu kämpfen hatte. Meine Nieren haben in dem Fall mit der doppelten Dosis offensichtlich gleich ihren Dienst aufgegeben und ich entgiftete über die sogenannte "dritte Niere" und das ist im Falle unseres Körpers, unsere Haut. Wen dies näher interessiert, kann dazu auch in meinem Buch nachlesen.



Was möchte ich euch mit diesem Beispiel sagen?

Bei mir sagt der Organismus, liebe Haut, Du darfst den lieben Nieren helfen und ein bisschen etwas von dem Gift, welches sonst über die Nieren ausgeschieden werden muss, nach draußen befördern. Somit werden die Nieren nicht im Übermaß ausgenutzt. Unsere Haut als dritte Niere, hilft also den Nieren außerordentlich, wenn diese überfordert sind und sehr viele Gifte nach draußen befördert werden müssen.


Was ist also unsere Lösung, wenn Giftstoffe in unseren Körper gelangt sind, welche auf verschiedene Art und Weise wieder den Weg nach draußen suchen?

Bei meinem Hautausschlag ist es -wie Du Dir jetzt denken kannst- keine Ursachenbehebung, wenn ich nur etwas draufstreiche. Nein! Die wahre Ursache liegt an meinen überforderten Nieren und denen kann ich prima helfen, indem ich eine Nierenreinigung durchführe. Wie diese in der Praxis bei mir funktioniert, kann man gerne nachlesen in meinem Buch unter „Nachbehandlung einer Blasenentzündung“.


Auch vor diesem Hintergrund wird verständlich, warum es extrem wichtig ist, was wir trinken. Schließlich durchläuft auch dies alles unsere Nieren und belastet oder hilft den Nieren, je nachdem. Ich persönlich trinke aus diesem Grund hauptsächlich gefiltertes Leitungswasser. Ich habe lange gesucht, bis ich eine passende Lösung für unsere Familie gefunden haben, die uns sowohl kostentechnisch und gesundheitlich das beste Produkt bieten konnte. Meinen Wasserfilter findet man hier. Ich möchte aber keine Empfehlung oder dergleichen aussprechen. Vor dem  Hintergrund einer nicht zu bewältigenden Anfragenflut, gebe ich dies aber gerne sogleich bekannt. Für mich ist dieser Filter die beste Lösung. Meine Kinder und ich lieben dieses Wasser und trinken davon immer reichlich und erfreuen uns bester Gesundheit.


Wenn jemand also ohne Bakterienbefund über ein Brennen beim Pinkeln klagt, sollte er überprüfen, ob nicht seine Nieren in irgendeiner Art einen Stoff ausscheiden, der dafür ursächlich sein könnte. Bei meinem Mann war es die Spritze beim Zahnarzt, bei mir das Narkosemittel, bei jemand anderes vielleicht ein Medikament, welches er einnimmt und und und. Es gibt viele Ursachen, aber auch genauso viele Lösungen. Wir müssen Sie nur finden und das geht oft über das Ausprobieren. Wenn Du gesund werden willst, dann pack es an. Du bist für Dich verantwortlich und hast es in der Hand. Ich habe viel zu lange dafür gebraucht, bis ich meine Gesundheit selbst in die Hand genommen habe, aber Du machst das jetzt! Ich glaube daran, dass wirklich jeder Mensch gesund werden kann, wenn er das nur möchte.


Ich danke Dir für das Lesen. Sei herzlich umarmt. Theresia


Noch ein rechtlich notwendiger Hinweis dazu

Die hier vorgestellten Ansichten und vorgestellten Behandlungsmethoden sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt und dienen lediglich zur Information. Dennoch übernehme ich und der Homepage-Betreiber keinerlei Haftung für Schäden jeglicher Art, welche sich aus dem direkten oder indirekten Gebrauch dieser Ratschläge ergeben. Die Ratschläge ersetzen keinesfalls eine fachlich fundierte Diagnose, Beratung oder Therapie bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Die dargebotenen Therapieansätze beruhen zu einem Großteil auf persönlicher Erfahrung, intensiven Nachforschungen und Erfahrungsberichten und stehen nicht im Einklang mit der Schulmedizin. Die Verfasserin dieses Artikels hat keine schulmedizinische Ausbildung. Dieser Beitrag dient daher lediglich zu Informationszwecken und soll keinesfalls eine Empfehlung zur Selbstmedikation ohne ärztliche Beratung verstanden werden.

 
 
 

Comments


Abo-Formular

Vielen Dank!

©2021 Das Gesundmachbuch. Erstellt mit Wix.com

* Diese Links sind Affiliatelinks. Das bedeutet ich erhalte eine kleine Provision, welche ich hauptsächlich verwende, um dise Homepage zu finanzieren. Für Dich hat es keinerlei Nachteil und die Produkte kosten genau das gleiche, wie ohne Link. Auch stellen diese Produkte keine Empfehlung dar, ich stelle hauptsächlich Produkte vor, welche ich selbst verwendet habe, ohne zu behaupten, dass es sich dabei um das beste aller auf dem Markt befindlichen Produkte handelt und für die Qualität irgendeina Art von Gewährleistungen zu geben.

bottom of page